ich kann den frühling riechen

IMG_6313Sonne, Wärme und ein unglaublicher Tatendrang, das bedeutet der erste so richtig warme Frühlingstag für mich.

Dazu gehören frische Blumen, nicht gebunden, ohne viel Schnickschnack, einfach nur die schlichten Tulpen.

 

 

 

Kennt ihr den Geruch von Bettwäsche, die draußen im Wind getrocknet ist? Ich könnte meine Nase darin minutenland vergraben.

IMG_6324

Noch viel besser riecht Mia, die ein paar Tage bei uns wohnte und es geschafft hat, uns mit ihren sechs Monaten jeden Tag sehr glücklich zu machen. Dieser Zauber, den Babys an sich haben, ist magisch.

IMG_6299

Ihr Lieben, ich hoffe, ihr könnt die Vorboten der warmen Jahreszeit genießen oder habt einen kleinen Menschen, der euch das Herz erwärmt. Vielleicht freut ihr euch auch auf die dolce dienstag Verlosung morgen? Ich kann schon verraten, dass etwas ganz Besonderes verlost wird.

Das Mindeste, was wir uns Gutes tun können, ist ein Lächeln und Blumen. Bis morgen!

IMG_6312

 

3 Antworten auf „ich kann den frühling riechen“

  1. Wie recht du doch hast! Mein kleiner Sohn verzaubert mich auch jeden Tag aufs Neue und dass nun schon seit 1 3/4 Jahren.
    Der Frühling tut so gut nach dem laaaangen Winter. Da kann man endlich wieder richtig durchatmen.
    Liebe Grüße 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.