küstenkapriolen und eine weitere gewinnerin

Das Foto ist von heute morgen. Mir sind die Finger ganz schön kalt geworden, aber Fotoapperat und Handschuhe vertragen sich nicht richtig. Wie gesagt, heute morgen aufgenommen.

Warum ich das extra betone? Damit ich in vier Wochen selber noch glaube, dass heute der 13. März ist, kurz vor Ostern, kurz vor dem Frühlingsanfang.

 

 

Ja, ich weiß, einfach JEDER spricht zur Zeit vom Wetter. Aber es ist auch deprimierend, wenn hier die Sämereien für Tomate, Radieschen, Kopfsalat & Co herumliegen und es dafür keinerlei Verwendung gibt.

Trotzdem ist es mir wichtig, diesen besonderen Tag (heute morgen gab es Neuschnee… hier an der Nordsee, stell‘ sich das mal einer vor) für die Ewigkeit oder wenigstens für euch festzuhalten. Schaut mal, was ich eingefangen habe:

missmenke steinschnee

missmenke bootssteg

IMG_5863

Schön, oder? Blauer Himmel, Sonne, Kälte, Schnee und Eis. Etwas zu spät vielleicht, aber unbestreitbar schön.

Übrigens hat Neuschnee die magische Anziehungskraft, sofort die eigenen…

IMG_5891…Spuren zu hinterlassen.

Wir haben eine Gewinnerin

Gestern war dolce dienstag, und wie jeden Dienstag bedeutet das, es gab eine Verlosung und Gewinne auf der missmenke-Seite. Mit dem Nummerngenerator von random.org habe ich eine Gewinnerin gezogen. Es ist Sandra Schreiner-Herzog, die sich über ein magnetisches Lesezeichen und ihre Wunschzeitschrift freuen darf. Herzlichen Glückwunsch, Sandra!

So wie es anhand ihrer eMail-Adresse aussieht, geht der Preis wohl diesmal nach Österreich, genau weiß ich es aber erst, wenn Sandra mir ihre Adresse genannt hat. Falls es tatsächlich Österreich ist, freue ich mich besonders, muss ich doch zur Zeit beim Blick aus dem Fenster fast täglich an den letzten Skiurlaub denken.

IMG_5832

Ich danke allen, die bei meiner Verlosung mitgemacht haben und drücke euch die Daumen für den nächsten dolce dienstag.

Während ich hier in meinem kleinen Arbeitszimmer sitze (welches vor Kurzem noch ein Jugendzimmer war) und überlege, worüber ihr euch bei der nächsten Verlosung freuen könntet, fühle ich mich mit euch, meinen Leserinnen, sehr verbunden.

Danke fürs Vorbeischauen. Und danke fürs Lesen. Aber vor allem Danke fürs Kommentieren, das bedeutet mir sehr viel! Bis bald, habt einen schönen Tag!

2 Antworten auf „küstenkapriolen und eine weitere gewinnerin“

  1. …das kann ich ja kaum glauben! ich freu mich riesig, danke! meld mich gleich per pc. juhuu ich hab gewonnen……

  2. meine liebe missmenke…… wenns mal nix zu tun gibt. oder es einfach gerad etwas langweilig/depri ist. dann erinner ich mich an deine seite. und siehe da, es ist immer wieder schön. deine kommentare, deine fotos. meine laune steigt um ein paar grade. und ich freue mich einfach über das, was wir hier alles zur verfügung ( vor der eigenen haustür ) haben. danke für deine hinweise. leider vegisst man so oft das einfache und schöne. wünsch dir ein schönes we!!!! lg

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.