martina menke

missmenke das bin ich, Martina Menke, seit 2013 Inhaberin und Hauptautorin dieser Seite.

Ich unterstütze Menschen dabei, zu erkennen, wie wichtig Selbstliebe für ihren persönlichen Erfolg, ihr Glück und ihren Seelenfrieden ist.

Dabei zeige ich an ganz konkreten Beispielen aus den Lebensbereichen Arbeit, Beziehungen, Gesundheit und Finanzen, wie Selbstliebe einfach und effektiv täglich umgesetzt werden kann. 

Das Ergebnis: Authentische und erfolgreiche Menschen, die blockierende Glaubenssätze und Denkweisen ablegen, an ihre Fähigkeiten glauben und endlich das erreichen, was sie sich vornehmen und im Leben wünschen!

Viele Stationen und Erfahrungen im Leben haben mich zur Expertin in Sachen Selbstliebe gemacht. Unzählige Weiterbildungen, Seminare und Coachings unterstützen meine kontinuierliche Weiterentwicklung.

Aber erst das liebevolle Zusammenführen von Sachwissen mit persönlichen Lebenserfahrungen, bietet den Mehrwert für meine Kunden. Die Erfolgsgeschichten meiner Klienten zeigen: Komm‘ in deine Selbstliebe, dann kann es nur noch gut werden!

Von Herzen, missmenke♡

kontakt: [info@missmenke.de]