meine woche in bildern

Hallo, ihr Lieben! Das Wochenende steht vor der Tür und ich freue mich auf die erste offizielle Weihnachtsmarkt Verabredung in diesem Jahr. Hoffentlich kippen die mir diesmal auch wieder diskret heißes Wasser in meinen Glühwein, damit ich nicht auf den Stehtischen tanz’…

Den Adventskalender für meinen Sohn habe ich auch noch rechtzeitig fertig gestellt und wie jedes Jahr denke ich: „Für Jungs ist das irgendwie schwieriger als für Mädchen, ganz besonders wenn sie schon 25 sind“!

 

missmenke-fussball

 

Und wenn wir schon dabei sind: so sieht mein Adventskranz dieses Jahr aus. Weckgläser, Teelichte und ein bisschen Xmas-Schnickschnack. Besonders im Dunkeln sehr stimmungsvoll… also eigentlich ausschließlich im Dunkeln.

 

missmenke-adventskranz

 

Sterne liebe ich über alles, die dürfen im Winter nicht fehlen.

 

missmenke-xmasstars

 

Diese süße Weihnachtskarte ist aus Holz und wird dieses Wochenende noch verschickt. Ich konnte auf einem Basar nicht daran vorbei gehen… große Sternenliebe!

 

missmenke-woodencard

 

Bei all den ungesunden Leckereien diesen Monat darf die gute Ernährung nicht komplett vergessen werden. Das Frühstück für Zwei schmeckt toll! Wer bei uns jedes Mal die größere Portion bekommt und das dringend mal ändern sollte, verrate ich nicht…

 

missmenke-bowl

 

Für mich gab es ein Zara Sale Schnäppchen. Die très francaise anmutende Longbluse kostet knapp 20 EUR und passt gut zu Ponytail Frisur und Perlenkette. Außerdem ist sie legère geschnitten, dann kann ich auch bei der großen Frühstücksportion bleiben!

 

missmenke-zara

 

Habt ihr letzte Woche bei der season’s greetings Verlosung mitgemacht? Dann schreibt mir eure Adresse an info(at)missmenke.de und ich versende Weihnachtspost.

Ein großes Dankeschön geht an Jenny von Little Luxuries, die mich mit Leserpost überrascht hat. Das war richtig toll!

Und falls ich bitte einen Wunsch äußern darf: bitte noch viel mehr Weihnachts- oder Geburtstagspost (25.12.!), meine Adresse habt ihr ja nun… 😉

Euch allen weiterhin einen schönen Dezember, ihr Lieben! Diesen Monat gibt es keine dolce dienstag Verlosung mehr, denn ich bereite den zweiten Bloggeburtstag (im Januar) vor. Und da dürft ihr euch auf einige Überraschungen freuen!

Ich werde versuchen, trotz Weihnachten, diversen Geburtstagen, Aufträgen, meinem eigenen 48. Geburtstag und dann auch noch der zweite Bloggeburtstag die Ruhe zu bewahren. Macht ihr mit?

 

missmenke-letter

 

3 Antworten auf „meine woche in bildern“

  1. Ich schicke dir den exklusiven 20%- Friendscoupon von H&M mit persönlicher Widmung, damit du nicht nochmal in die Verlegenheit kommst, deine Blusen beim Spanier zu kaufen. 🙂 Den Gutschein findest du morgen schon um 8:30 Uhr in deinem Briefkasten. Elli ❤️

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.