douglas seathalasso – give away

Mein absoluter Lieblings-Sommer-Duft ist SEATHALASSO vom Douglas Beauty System. Normalerweise bin ich, was Düfte angeht, eine treue Seele. Jahrelang Paris von YSL, dann eine kurze Trésor-Phase, bis ich bei Jil Sander Style angekommen bin.

Aber seit letztem Sommer bin ich hingerissen von SEATHALASSO. Könnt ihr euch an den Duft eurer Kindheit erinnern? Sonne, Wind, Sonnencreme und Schwimmbad, Strand und Meer? Genau so riecht SEATHALASSO und ich kann nicht mehr ohne, sobald die ersten Sonnenstrahlen erscheinen.

 

missmenke8

 

Unaufdringlich und frisch passt das Eau de Toilette SEATHALASSO zu Sommerkleid und Flip Flops. Immer dann, wenn es eigentlich zu warm für Parfüm ist, kommt dieser tolle Duft ins Spiel.

Mein heutiges Give Away ist ein nachfüllbares Eau de Toilette Spray für die Handtasche, 20 ml Wellnessvergnügen pur. Macht mit und freut euch über den Sommerduft unserer Kindheit!

 

mitmachen und gewinnen

Ihr könnt das SEATHALASSO Eau de Toilette gewinnen, wenn ihr bis einschließlich Montag, 28. Juli 2014, einen Kommentar unter diesen Artikel schreibt (direkt hier auf dem Blog).

Weitere Lose gibt es fürs öffentliche Teilen bei Facebook und/oder fürs Folgen bei Instagram.

 

teilnahmebedingungen: Teilnehmen kann, wer über 18 ist und seinen Wohnsitz/Anschrift in Deutschland, Österreich oder der Schweiz hat. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Wichtig: Eure E-Mail-Adressen werden nicht veröffentlicht oder weiter gegeben! Ich verwende Sie ausschließlich dafür, die Gewinnerin anzuschreiben und Teilnehmer zu weiteren Give Away-Aktionen auf missmenke.de einzuladen.

Das Give Away wurde nicht gesponsert, sondern von mir persönlich für euch ausgesucht.

Und nun wünsche ich euch viel Spaß beim Mitmachen und VIEL GLÜCK, ihr Lieben!

 

missmenke7

12 Antworten auf „douglas seathalasso – give away“

  1. Ohhh, dass klingt richtig gut. SEATHALASSO – das Wort macht auch Spaß auszusprechen. 20 ml für die Handtasche ist doch der opitmale Begleiter für meine Interrailtour durch den Balkan 😉 Da muss ich doch mein Glück einfach versuchen.
    Sonnige Grüße, Jule

  2. Das klingt sehr gut 🙂 und da bin ich nach x zeit auch wieder mal sehr gern dabei!!!
    Sonnige Grüße aus dem Rheinland
    Sonja

  3. Oh das hört sich toll an.Wer mag den Geruch von Sonne, Wind, Strand und Meer nicht.
    Ich Versuch auch mal mein Glück
    Liebe Grüße aus dem hohen Norden
    Ariane

  4. Hallo meine Liebe!
    Lang habe ich nichts mehr kommentiert… Auch weil ich so gut wie nie ins Internet komme.aber da ich jetzt frei habe, dachte ich bei mir, das ich unbedingt mal wieder bei dir rein schauen sollte! Und da sehe ich doch gleich dein schönes Gewinnspiel! Versuche doch gerne mein Glück! Auch auf dn geteilt! Hoffe es geht euch gut und du kannst das schöne Wetter heute auch genießen! Alles Liebe Mia he

  5. Du hast das jetzt so toll beschrieben den Duft das ich ihn unbedingt gerne ausprobieren würde, also hüpfe ich mal in den Lostopf.

    Liebe Grüße
    Armida

  6. Klingt nach Urlaub und ich bin absolut urlaubsreif.
    Darum geht’s auch bald nach Usedom an die Ostsee.
    Da könnte ich es gut gebrauchen. Tolle Idee.

    Lg

  7. Ohh… das klingt sooo „lecker“ – und genau nach dem, was man kurz vor der Abschlußprüfung braucht… und bei dem Wetter sowieso *schwitz* – also hüpfe ich nach langer Zeit mal wieder mit in den Lostopf… einen lieben Gruß in den Norden!

  8. Hach..da muss ich doch gleich mal mitmachen…so ein Duft wäre genau das richtige für mich.

    Liebe Grüße an dich Martina..;-)

  9. Sommer, Sonne, Meer kann frau doch immer brauchen oder?
    Es gab in meiner Jugend den Duft einer Lehrerin, der mich begleitet hat. Er roch so leicht pudrig. Ich habe nie erfahren, was es für einer war, da haben die Besuche von Parfümerien nicht weiter geholfen. Von meiner Oma habe ich zur Erinnerung eine Parfumflasche aufbewahrt, an der ich von Zeit zu Zeit rieche.

    LG Sonja

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.