my sunday smile #15

Am Sonntag einen Blick auf die vergangene Woche richten. Bilder, Worte, Gedanken, die ein Lächeln ins Gesicht zaubern, einfach gut tun. (Nach einer Idee von  kreativberg.com).

 

diesmal: menschlichkeit

 

IMG_1399

 

 

IMG_1410

 

 

IMG_1405

 

Habt ihr in letzter Zeit im TV die Berichterstattung über James Bowen gesehen? James ist Straßenmusiker in London und es ging ihm lange Zeit wirklich schlecht.

Eines Tages fand er vor einer Tür den streunenden Kater Bob, dürr und krank. Er nahm ihn auf und diese Entscheidung veränderte sein Leben.

James sagt, Bob habe ihn vor dem Drogentod gerettet, eine sehr schöne und wahre Geschichte.

Eine Antwort auf „my sunday smile #15“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.