5 Antworten auf „my sunday smile #19“

  1. guten abend!
    bist du fleißig! ich muss noch für meine nichte und für meinen neffen was zaubern…
    mein tag bräuchte zur zeit nur 5 std mehr um das alles hinzubekommen!
    vlg und ein schönes we!
    mia

    1. Mia, ich weiß genau, was du meinst… fünf Stunden täglich mehr wäre nicht schlecht. Oder einfach eine andere Prioritätenliste. Als ich das da oben gemacht habe, hätte ich eigentlich etwas Anderes, Dringenderes erledigen müssen, aber das wäre überhaupt kein Spaß gewesen! 😉

      1. da hast du recht! aber zur arbeit muss man ja leider gehen 🙁 dafür war ich heute vormittag mit meiner schwester kinder und hund spazieren. und heute nchmittag war ich mit meinem vater und meiner nichte im kino! ab morgen beginnt eine stressige woche mit noch mehr stunden. auf der arbeit noch nach der arbeit laternen basteln, kuchen fürs lichterfest, dann das lichterfest selber… aber auch die woche wird um gehen 🙂 schönen sonntag abend euch! gvlg mia

  2. Wir schenken uns in der Familie schon lange nichts mehr!

    Sind eine schwierige Patchwork Familie! Wir gehen halt dafür gemütlich Essen,- mit allen! Ich persönlich finds schade,- aber war ne Sache der Abstimmung!
    Aber Deine vielen kleinen und großen Geschenke sind so schön verpackt,- da wird es bestimmt aufregend,- die auspacken zu dürfen! lG.Barbara

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.