my sunday smile #21

Einen Blick auf die vergangene Woche richten. Bilder, Worte, Gedanken, die ein Lächeln ins Gesicht zaubern, einfach gut tun. (Idee: kreativberg).

 

Diesmal: Die Schönheit im Grau sehen.

 

IMG_7377

 

 

IMG_7369

 

 

IMG_7375

 

Die Sonne ist immer noch da, auch wenn wir sie gerade nicht sehen können.

Schönen Sonntag, ihr Lieben! 

 

———————-

Möchtest du keinen Artikel mehr verpassen und jeden Dienstag bei einer dolce dienstag Verlosung oder Mitmachaktion dabei sein? Dann klick GEFÄLLT MIR auf der missmenke.de-Facebookseite und wir bleiben in Verbindung.

3 Antworten auf „my sunday smile #21“

  1. Ich bin froh, dass ich die Schönheit im Grau an solch einem Tag noch entdecken konnte. Diesiges Herbstwetter mag ich sonst gar nicht…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.