my sunday smile #23

IMG_2111Diesmal: Hochzeitstag 

Meine Eltern feiern heute ihren 46. Hochzeitstag und aus diesem Anlass habe ich mir zwei Geschenke überlegt.

Denn 46 Jahre verheiratet sein, das ist doch schon etwas. Ich habe mit dem Zählen gerade wieder von vorne begonnen und feierte Ende Oktober meinen ersten Hochzeitstag, das geht auch. 🙂 

 

 

für mama

Mama darf sich über die selbstgenähte Umhängetasche für Unterwegs freuen und Papas Sachen dürfen auch mit rein.

 

IMG_1717

IMG_1719

 

Die Tasche mit den durchgehenden (und nicht angesetzten Henkeln) ist aus dem Buch Alles im Griff von Anne-Pia Rasmussen. Ich habe hier eine etwas kleinere Variante aus rotem, festeren Stoff von Ikea und Blumenstoff von Tedox genäht. Innen befindet sich noch eine kleine Reißverschlusstasche für Geld oder Schlüssel.

 

(Alles im Griff von Anne-Pia Rasmussen)

 

für papa

Für Papa gibt es neues Lesefutter (und danach wandert das Buch weiter zu Mama, die es wahrscheinlich auch verschlingen wird).

Von Jonas Jonasson gibt es das neues Buch Die Analphabetin, die rechnen konnte und wenn es nur annähernd so lustig und kurzweilig ist wie sein Erstlingswerk, dann freue ich mich jetzt schon, wenn ich die nächste Lesende in der Reihe sein darf.

 

(Die Analphabetin, die rechnen konnte von Jonas Jonasson)

 

Und hier der Link zum ersten Buch, welches laut Wikipedia in über 35 Sprachen übersetzt wurde.

(Der Hunderjährige, der aus dem Fenster stieg und verschwand von Jonas Jonasson)

Herzlichen Glückwunsch, liebe Eltern!

 

dolce dienstag gewinnerin

Zum Schluss darf ich noch die neue Gewinnerin der letzten Verlosung bekannt geben. Der unparteiische Zufallsgenerator von random.org hat gelost und gezogen wurde diesmal Steffi Harms, die in ihrem Gewinnerkommentar schrieb: Juhu. Hamburg. Da mach ich mit :-)

Herzlichen Glückwunsch, Steffi Harms und viel Spaß mit den Köstlichkeiten aus Hamburg!

 

IMG_1964

 

Allen anderen sage ich HERZLICHEN DANK fürs Teilnehmen und schaut übermorgen wieder vorbei, denn da gibt es eine neue dolce dienstag Verlosung. Bis dahin einen schönen ruhigen Sonntag mit viel Liebe, gutem Essen und Entspannung! ♥

———————-

(Sonntagsfreude ist eine Idee von kreativberg)

Möchtest du keinen Artikel mehr verpassen und jeden Dienstag bei einer dolce dienstag Verlosung oder Mitmachaktion dabei sein? Dann klick die missmenke.de-Facebookseite mit einem GEFÄLLT MIR und wir bleiben in Verbindung.

 

Eine Antwort auf „my sunday smile #23“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.