my sunday smile #25 – zwischen den tagen

missmenke2812gIn den letzten Tagen war es wunderschön, anstrengend, harmonisch, laut und lärmend und auch sonst sehr widersprüchlich.

Fangen wir mit der Nordmanntanne an. Unser Baum. Windschief, zu klein, etwas verkrüppelt, aber der Duft

Abends, wenn es dunkel ist und die Lichter durchs dichte Nadelkleid leuchten, verbreitet er Ruhe und Entspannung. Tagsüber sollte ich besser einen Paravent davor stellen. 

 

Eines meiner Lieblings-Geburtstagsgeschenke. Denn Weihnachten ist bei uns auch Geburtstag. Nicht unbedingt gleichzeitig, aber einen Tag nach Heilig Abend. Mit dieser Tasche fühle ich mich très français!

 

missmenke2812c

 

Nach deutscher Küche unbedingt zum Asiaten. Grüner Tee und veganes Sushi.

 

missmenke2812d

 

Als wenn wir Weihnachten nicht schon genug gegessen hätten…

 

missmenke2812e

 

Viel Fahrerei bei Regen und grauem Himmel. Und irgendwann dann solch ein Anblick.

 

missmenke2812a

 

Ein weiteres, tolles Geschenk. Kunst auf Holz, ein Original von ani². Auf der Rückseite mit individueller Seriennummer. Und das Zitat von Morrissey ist die Sahne auf diesem Kuchen!

 

missmenke2812f

 

Bratapfelgummileckereien aus dem Gummibärenladen. Mit Mandelnote. Leider auch ein Geschenk und leider lecker.

 

missmenke2812h

 

missmenke reloaded. Folge 47! 😉

 

missmenke2812b

 

Ich möchte mich von Herzen bei euch allen bedanken, die ihr an meinen Geburtstag gedacht habt. Die Karten, Briefe, Facebook-Glückwünsche und Geschenke haben mir sehr gut getan.

Und ich rechne doppelt an, dass dies ja alles noch mitten in eurem eigenen Feiertagsstress passiert ist! 🙂

 

Möchtest du keinen Artikel mehr verpassen und jeden Dienstag bei einer dolce dienstag Verlosung oder Mitmachaktion dabei sein? Dann klick die missmenke.de-Facebookseite mit einem GEFÄLLT MIR und wir bleiben in Verbindung.

4 Antworten auf „my sunday smile #25 – zwischen den tagen“

  1. guten abend meine liebe!
    noch einmal alles liebe nachträglich! auch ihr todesdatum) meine schwester und ich geb. und dann kam silvrester. da hatten wir früher in den ferien immer einen vollen planer 😉
    alles liebe und ein schönes we! vlg mia

  2. Tolle Geschenke 😀 die Tasche ist echt cool 🙂 Ich habe mich an meinen Geburtstag am 25. gewöhnt,als Kind fand ich es viel schlimmer ….eine schöne,laute,fröhliche Party zu Sylvester wünsche ich Dir und einen guten Rutsch !!! <3

  3. was ist mit meinem kommentar los???
    oh je…..

    alles gute nachträglich nocheinmal <3
    ich kenne dieses hin und her von früher 🙂
    erst der weihnachtsabend, dann am 25.12 kamen oma und opa. am 26.12 ging es zur anderen oma, die auch da geburtstag hatte. leider lebt sie nicht mehr. am 28. hatte meine uroma, meine schwester u ich geb. erst zum kaffe zur uroma und nachmittags alles bei uns…wirwaren ja noch kinder und hatten ja nicht den stress 😉
    meine uroma ist vor ein paar jahren dann auch am 28.12 verstorben.
    wünsche euch einen guten start ins jahr 2014! <3
    vlg mia

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.