my sunday smile #26 – zuwachs

IMG_2440Nein, es gab Weihnachten oder an meinem Geburtstag keine neue Nähmaschine.

Deshalb hingen auch weiterhin zwei kleine, handgeschriebene Zettel an meiner Pinnwand mit den Daten der Lieblingsmaschine.

W6 N5000 von Wertarbeit. Mit 399 EUR viel zu teuer für zwischendurch.

 

 

 

Und dann, kurz vor Jahreswechsel habe ich im richtigen Moment auf den richtigen Facebook-Post geschaut. Da schrieb Andrea aus der Nähe von Ulm, dass sie diese Maschine seit drei Monaten hat und wieder verkaufen möchte.

Und –>zack!, war der Post auch schon wieder verschwunden, da Andrea darauf aufmerksam gemacht wurde, dass sie in dieser speziellen Facebookgruppe nichts verkaufen dürfe. Aber ich hatte genug gesehen, mir Vor- und Nachnamen gemerkt und sofort eine private Nachricht an Andrea geschrieben.

Unser Kontakt gestaltete sich von Anfang an sehr sympathisch und harmonisch, ich hatte ein sehr gutes Gefühl. Und habe Andrea meine Traummaschine abgekauft, für einen sehr fairen Preis.

Und nun ist die (noch namenlose) Maschine am Freitag bei mir eingezogen und wir lernen uns näher kennen.

 

IMG_2431

 

Als erstes Nähprojekt habe ich heute ein Kuschelkissen für  meine Nichte genäht.

 

IMG_2446

 

Die Applikation in der Mitte ist toll geworden und die ersten Zierstiche, die ich ausprobiert habe, überzeugen mich und machen Spaß.

Was für ein glückliches Ende. Jetzt kann ich die beiden Wunschzettel von der Pinnwand nehmen und etwas Anderes aufschreiben. Eine Spiegelreflexkamera für tolle Blogfotos zum Beispiel. Das wäre dann nur eine Frage der Zeit, hat doch mit der neuen Nähmaschine auch ganz gut geklappt. DANKE! 🙂

 

IMG_2439

 Möchtest du keinen Artikel mehr verpassen und dienstags bei meinen dolce dienstag Verlosungen oder Mitmachaktionen dabei sein? Dann klick die missmenke.de-Facebookseite mit einem GEFÄLLT MIR und wir bleiben in Verbindung. ♥

4 Antworten auf „my sunday smile #26 – zuwachs“

  1. Ich wünsche dir ganz viel Spaß mit deiner neuen Maschine. Für mich gab es eine zu weihnachten und es macht sooo viel mehr Spaß als mit der alten. Ich nähe im Moment besonders gerne Kleidung.
    Ganz lieb grüßend
    Larissa

  2. das ist aber hübsch!!!
    viel spaß beim nähen 🙂 und wenn du mal nicht mehr weißt wohin mit deinen tollen werken …. 😉
    schönen sonntag euch noch <3
    vlg mia

  3. Viel Spaß mit der mit der Maschine..die steht auch auf meinem Wunschzettel aber ist ja erst in Kürze wieder lieferbar 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.