my sunday smile #27 – genau vor einem jahr…

Eigentlich kann ich mein Lächeln gar nicht mehr abstellen, denn missmenke feiert 1jähriges Jubiläum. Ein ganzes Jahr voller Artikel, Fotos und vor allem Leserkommentare! Ich danke euch von ganzem Herzen!

Vor genau einem Jahr schrieb ich am allerersten missmenke-Artikel und morgen vor einem Jahr, am 13.01.2013, ging er online. Ein kleiner Beitrag nur, ein paar Nähfotos mit Erklärungen. Wer möchte, kann sich missmenke näht neuerdings beim Klick auf den Link noch einmal anschauen.

missmenke wird 1 und ich kann mich gut daran erinnern, wie es überhaupt zur eigenen Website und zum Bloggen kam. Geübt hatte ich vorher schon, es gab einen blogspot-Blog unter anderem Namen und erste Gehversuche.

 

IMG_6454

 

aus fraubertram wird missmenke

Aber als ich Ende Oktober 2012 heiratete und meinen Nachnamen wechselte, sollte es eine eigene Website mit eigenem Namen werden. November und Dezember 2013 brauchte ich für Vorbereitungen wie Namensfindung, Domainregistrierung und WordPress-Arbeiten, aber seit Januar 2013 stand missmenke.de und auch missmenke.com.

Ich bin sehr stolz auf ein Jahr kontinuierliches Blogarbeiten. Regelmäßig Artikel schreiben, viele dolce dienstag Verlosungen durchführen, Mitmachaktionen starten und einfach immer am Ball bleiben. Denn das ist die Herausforderung an einem Blog, das Durchhalten.

 

ohne euch geht es nicht

Danke, danke, danke, dass es euch gibt und ihr regelmäßig bei missmenke vorbeischaut. Es gibt Artikel, die werden innerhalb weniger Stunden mehr als 1000 Mal aufgerufen. Das war z.B. vor ein paar Tagen so, als ich macht fehler! veröffentlichte.

Deshalb möchte ich am kommenden dolce dienstag (übermorgen, 14.01.) eine Jubiläumsverlosung starten. Als kleines Dankeschön, ihr seid alle herzlich eingeladen! Schönen Sonntag, ihr Lieben!

 

IMG_6152

 Möchtest du keinen Artikel mehr verpassen und dienstags bei meinen dolce dienstag Verlosungen oder Mitmachaktionen dabei sein? Dann klick die missmenke.de-Facebookseite mit einem GEFÄLLT MIR und wir bleiben in Verbindung. ♥

(my sunday smile frei nach einer Idee von kreativberg)

4 Antworten auf „my sunday smile #27 – genau vor einem jahr…“

  1. Herzlichen Glückwunsch!
    Ich schaue wirklich gerne bei dir vorbei. Ich finde hier sprudelt es häufig voller Lebensfreude, hier vorbeizuschauen ist wie ein Kurzurlaub!
    Ganz liebe Grüße und weiter so!
    Larissa

  2. hallo meine liebe!
    ganz herzliche glückwünsche zum ersten bloggeburtstag! ich bin ja so froh das es dich und deinen wunderbaren blog gibt! ich bin so gerne leserin deiner seite und lasse dir liebe grüße da! deine treue leserin mia <3
    mach weiter so!!!
    vlg

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.