my sunday smile #30 – gewinne, gewinne, gewinne

Wie ihr wisst, ist der missmenke-Blog im Januar ein Jahr geworden. Eine Zahl, auf die ich stolz bin und die mich glücklich macht. Vielen Dank für eure guten Wünsche zum 1jährigen!

Und nun ist es soweit, der missmenke-Jubiläumsmonat ist vorüber und ich darf die vier Gewinner der Geburtstagsverlosung bekannt geben. Wie immer hat der unparteiische random.org bei der Ermittlung geholfen.

Ihr habt euch zahlreich beteiligt, herzlichen Dank, ihr Lieben! Viele von euch haben die Möglichkeit, ein zweites Los zu erhalten wahr genommen und den Beitrag über Facebook geteilt. So sind viele weitere Chancen auf den Gewinn zusammen gekommen und das hat sich am Ende auch ausgezahlt.

 

Gewinn A

 

Gewinn A, das große Stoffpaket mit Webband geht an Petra Deutsch, die in ihrem Gewinnerkommentar schreibt:

Herzlichen Glückwunsch!
Der Stoff sieht ja klasse aus!
Viele liebe Grüße
Petra

 

Gewinn B

 

Gewinn B, das Einfach gut!-Buch hat Julia Tigg für sich entschieden. Julias Kommentar lautet:

Also ich finde auch das Stoffpaket super toll. Bei den anderen Gewinnen wüsste ich aber jeweils Personen, an die ich es weiterverschenken könnte. Wobei ich zugeben muss das auch die meisten meiner genähten Dinge weiterverschenkt werden :)

 

Gewinn C

 

Gewinn C, den doppelten Mascara-Gewinn darf ich an Nancy weiter geben, die sich mit diesem Kommentar ins Ziel bringt:

Herzlichen Glückwunsch 🙂

Gewinn a und c sind toll 🙂

missmenke-missmagnetica

 

Über den Extra-Gewinn „Kecke Spruchmagnete“, welcher uns von der lieben Julia von Miss Magnetica zur Verfügung gestellt wurde, wird sich Jule freuen, die uns schrieb:

ohhh wie toll, herzlichen glückwunsch. da muss ich doch direkt mein glück versuchen und in das lostöpfchen hüpfen.
mein größtes vergnügen ist mir ein espresso zu kochen, milchschaum zubereiten und anschließend den mit kakaopulver zu verfeienern, dass ist für mich die gelungene auszeit!
liebste grüße, jule

 

Allen Gewinnern HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!

Allen anderen Teilnehmern, die heute kein Glück hatten, diese Info noch als Trost: die Chance auf eine weitere dolce dienstag -Verlosung gibt es in zwei Tagen wieder, wenn der nächste dolce dienstag startet.

Lasst euch überraschen, was ich da wieder Schönes für euch ausgesucht habe… 🙂

Schönen Sonntag, ihr Lieben, es hat Spaß gemacht, mit euch das missmenke-Jubiläum zu feiern!

 Möchtest du keinen Artikel mehr verpassen und dienstags bei meinen dolce dienstag Verlosungen oder Mitmachaktionen dabei sein? Dann klick die missmenke.de-Facebookseite mit einem GEFÄLLT MIR und wir bleiben in Verbindung. ♥

(my sunday smile frei nach einer Idee von kreativberg)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.