my sunday smile – der facebook-brief

Vor ein paar Tagen verfasste meine Nichte einen Facebookbeitrag, mit dem ich nicht rechnete und der mich zu Tränen rührte.

Meine liebste Tante,

ich wollte dir einfach nochmal mitteilen wie froh Nala, Ich und natürlich auch Pri sind dich zu haben. Für das, was du für Nala und unsere Familie tust hast du einen Orden verdient . Tags wie auch nachts kann man immer auf dich zählen, ganz egal ob es sich um einen Notfall handelt oder auch nur um eine Lappalie. Du schenkst Nala Liebe und Geborgenheit wenn ich nicht da bin. Du hast dich um sie gekümmert ganz alleine als sie 3 Wochen alt war, da ich im Krankenhaus lag ohne auch nur mit der Wimper zu zucken, obwohl es total anstrengend mit einem neugeborenen Baby sein kann. Du hast immer ein offenes Ohr bei Problemen und stets einen guten Tee . Selbst, wenn du im totalen Stress wegen Artikeln  oder deinem Blog bist schaffst du es dir irgendwie Zeit für die kleine Prinzessin  zu nehmen. Du hast immer die besten Ideen und Tipps. Du bist ein ganz toller besonderer Mensch mit einem riesen großem Herzen Man kann dir blind vertrauen und sowas ist selten. Also das Hauptanliegen dieses total schnulzigem, aber dennoch total süßem Text ist – Danke, dass du da bist und Danke für alles was du tust.

 

nalacar

 

Ist Nala nicht besonders liebenswert? Danke für dein Vertrauen, liebe Natalie, ich hab‘ euch auch sehr lieb!

(Die Artikelserie My sunday smile ist angelehnt an Sonntagsfreude von Maria)

_

Jeden Monat verlose ich liebevoll ausgesuchte give aways, dies ist seit zwei Jahren fester Bestandteil meines Blogs, der sogenannte dolce dienstag.

Hinterlasst mir hier auf dem Blog einen Kommantar und ich erinnere per E-Mail an die große Blog-Geburtstagsverlosung nächste Woche und an die folgenden dolce dienstag Verlosungen.

wichtig: Die E-Mail-Adresse (für den Kommentar) ist nicht für andere Leser sichtbar, wird nicht veröffentlicht und auch nicht weiter gegeben, das ist Ehrensache. Ich verwende Sie ausschließlich dafür, die Gewinner anzuschreiben und zu weiteren Aktionen auf missmenke.de einzuladen.

An einer ersten Instagram-Verlosung könnt ihr schon heute teilnehmen, folgt dort einfach missmenke.de (Weitere Infos zur Instagram-Verlosung direkt bei Instagram unter dem Verlosungsfoto)

8 Antworten auf „my sunday smile – der facebook-brief“

  1. Die Maus ist ja wirklich zum gerne haben. Liebe Miss Menke, ich bin gespannt, was nächste Woche verlost wird, bei instagram habe ich schon mitgemacht, drückt mir die Daumen, schönes Restwochenende. 🙂

  2. Einspringen, wenn Not ist, das ist wirklich Gold wert!!!
    Ich bin immer wieder glücklich, das ich wenn not ist, auch meine Anrufe tätigen kann und Hilfe kommt……
    Viele Grüsse Sonja

  3. Liebe Missmenke…

    ich bin vor einigen Tagen Tante geworden. Und… ach, ich zweifle so oft daran, dass ich eine gute Tante werden kann – einfach, weil ich so weit weg wohne. Was du schreibst, oder vielmehr, geschrieben bekommen hast, ist so toll. Ich wünschte, ich könnte das auch- zumindest ein bisschen. Ich finde meine kleine Nichte so allerliebst… *.*
    Herzliche Grüße an dich!

    J.

  4. Hallo mein e Liebe!!!!
    Das ist ja sooo süß! Welche Tante ist da nicht zu tränen gerührt❤ genieße diese wunderbaren Zeilen an dich immer wieder!!! Gvlg mia

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.