namensbild und herzstück verlost, zwei gewinner stehen fest!

IMG_1392Es ist wieder DIENSTAG und bevor es später am Tage eine neue dolce dienstag Verlosung geben wird, ist jetzt erst einmal Zeit für eine Bekanntgabe.

Die zwei Gewinner unserer letzten beiden Verlosungen stehen fest und ich freue mich, euch die Namen bekannt geben zu dürfen.

Zwei sehr schöne Preise wurden ausgelost und werden bald auf die Reise gehen. 

 

Dachma, die Zeichnerin und Synästhetikerin war so freundlich, einer unserer Leserinnen eine eigene Namenszeichnung zur Verfügung zu stellen. Die Details könnt ihr im Interview mit Dagmar nachlesen oder eine ihrer Seiten www.dachma.com  dachma.blog.de   pinkmuetzchen.de besuchen.

 

SYNÄSTEHSIE

 

Die Gewinnerin des synästhetischen Namenszeichnung ist miriam, die in ihrem Gewinnerkommentar schrieb:

Danke für dieses Interview.
Dachmas Pinkmütchen treffe ich jeden Montag…
Sie ist großartig! (…beide ;) … )

Herzlichen Glückwunsch, Miriam!

 

 

Dann gab es noch die Verlosung des neuen Herzstück-Magazins, zusammen mit einer herbsttauglichne Mandelöl-Handcreme.

 

IMG_1393

 

Die Gewinnerin lautet Jutta von Kreativfieber, die in ihrem Kommentar schrieb:

Da mache ich gerne wieder mit, die Zeitschrift kenne ich gar nicht! Mein Gesundheitstipp: Mit dem Fahrrad zur Arbeit fahren :)

Herzlichen Glückwunsch, Jutta!

Allen Teilnehmern sage ich DANKE fürs Mitmachen und seid bitte nicht traurig, dass ihr heute nicht gewonnen habt. Es ist dolce dienstag und heute wird es noch eine neue Verlosung geben. Freut euch darauf, ihr Lieben!

2 Antworten auf „namensbild und herzstück verlost, zwei gewinner stehen fest!“

  1. Herzlichen Dank für den Glückwunsch und den großartigen Gewinn.
    Ich freue mich schon sehr auf meinen Namen – mal ganz anders…
    Liebe Grüße
    Miriam

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.