nina-verlosung: wir haben eine neue gewinnerin

IMG_6046Hallo und einen wunderschönen guten Tag, ihr Lieben!

Es gibt einen fröhlichen Anlass, meine Wochenendeinkaufstour  auf später zu verschieben und euch erst einmal zu schreiben, denn ich habe die Gewinnerin der aktuellen dolce dienstag Verlosung ermittelt (mit Hilfe von random.org).

Ihr habt wieder zahlreich mitgespielt und etliche von euch hatten auch ein 2. Los, da ihr Fan der missmenke.de Facebook-Seite wurdet/seid.

Susi freut sich

Doch auch wenn ihr nicht gewonnen habt, gibt es  die Möglichkeit, eine stylische Strickmütze oder ein Stirnband zu bestellen und das Label von Susi Strickliesel zu unterstützen.

Susi Strickliesel, die den Gewinn gesponsert hatte, freut sich auf eure Aufträge, denn der nächste Herbst kommt bestimmt (und der letzte Winter ist immer noch nicht vorbei)…

Ta Taaa!

Gewonnen hat: KAT (auch bekannt als Katrin), der ich jetzt erst einmal via E-Mail von ihrem Glück erzählen werde.

Allen anderen bitte ich, nicht traurig zu sein, denn ich stecke gerade in einer hochkonzentrierten Überlegungs- und Nachdenkphase, was ich euch am kommenden Dienstag als dolce dienstag Verlosung anbiete. Einen schönen Tag für euch, meine Lieben, macht ‚was draus!

2 Antworten auf „nina-verlosung: wir haben eine neue gewinnerin“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.