outdoor, open air und festival

Ein Festival in meiner Heimatstadt, das Gelände direkt um die Ecke und von meiner Wohnung aus zu Fuß zu erreichen, wie toll ist das denn?! Der Radiosender NDR2 richtet diesen Sommer im Norden in drei verschiedenen Städten Musik-Festivals aus und das Beste daran, kein Eintritt, alles kostenlos!

missmenke-tunika1

 

Womit wir auch gleich bei der Frage sind: was ziehe ich an?! Fransen sind auf jeden Fall festivaltauglich, Hotpants gehen auch immer, sind aber nicht unbedingt missmenke-tauglich, Hippie/Boho-Style schon eher! Was aber immer passt,  ist eine leichte und sommerliche Tunika, die angezogen aussieht und einen lässig-entspannten Stil zaubert.

 

missmenke-tunika3

 

Oder auch im Urlaub! Schnell und einfach über den Bikini gezogen, FlipFlops dazu und ich bin sofort fertig für Promenade und Strandbar. Nicht zu warm, ohne Schnickschnack, einfach perfekt!

 

missmenke-tunika2

 

Aber erst einmal aufs Festival und Sasha, Laith Al-Deen, Stanfour, Stereolove und Philipp Dittberner zujubeln. Nebenan der Banter See und ein paar Schritte weiter die Nordsee. Kommt doch einfach auch nach Wilhelmshaven, es werden zwischen 20 und 25 TSD Besucher erwartet, da kommt es doch auf den einen oder anderen mehr auch nicht mehr an!

 

missmenke-tunika4

 

Ich wünsche uns allen einen herrlichen Sommer mit luftig-leichter Kleidung, netten Menschen, aufregenden Erlebnissen und gaaanz viel Musik! Von Herzen, missmenke ♥

Eine Antwort auf „outdoor, open air und festival“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.