print it – mein neues projekt

Was für ein Spaß! Zwei Tage Hamburg liegen hinter mir, inklusive guter Gespräche mit freundlichen Menschen und einem Tick zu viel vegetarischem Sushi. Irgendwann finde ich noch heraus, warum die Zeit viel schneller vergeht, wenn sie es gerade nicht sollte…

Am Schreibtisch wieder angekommen freue ich mich aber auch, mein neues Projekt in Angriff nehmen zu können. Fotodateien aufräumen lautet die Devise, denn so langsam verliere ich den Überblick. Es ist ja auf der einen Seite toll, wenn man viele Bilder auf dem Rechner hat, aber als Dateileichen sollten sie auch nicht enden.

 

missmenke2301a

 

Ich habe mich für die Printversion entschieden und ein Fotobuch von CEWE erstellt. Zum ersten Mal überhaupt, aber nicht zum letzten Mal, das ist ja so einfach! Software laden und alles weitere ist ausführlich und hilfreich erklärt.

Vor ein paar Tagen hatte ich euch doch im Blogpost Lebensfreude von den alten Kindheitsdias meiner Eltern erzählt. Ich dachte, es wäre eine schöne Idee, ein paar von diesen Fotos als kleine Broschüre zusammenzustellen.

Also habe ich mich für die sehr schlichte Variante ohne weiteren Text und mit nur einem Foto pro Seite entschieden. Es gibt da unzählige verschiedene Möglichkeiten, bei Interesse könnt ihr euch hier beim CEWE-Fotobuch direkt umschauen und das passende auswählen.

Damit meine Söhne und anderen Verwandten beim nächsten Familienfest darin herumblättern können. Wobei die meisten dieser Fotos vom Peinlichkeitsfaktor auch locker jede Party in Gang bringen würden. Ihr wollt Beweise?

 

missmenke2301c

 

Zum Glück gibt es im Fotobuch auch vorzeigbare Seiten. Kleine Speckbeinchen und eine positive Grundstimmung.

 

missmenke2301b

 

Ich wünsche euch viel Spaß beim Ausprobieren und dass alle Menschen, denen ihr heute begegnet, zurücklächeln!

 Möchtest du keinen Artikel mehr verpassen und dienstags bei meinen dolce dienstag Verlosungen oder Mitmachaktionen dabei sein? Dann klick die missmenke.de-Facebookseite mit einem GEFÄLLT MIR und wir bleiben in Verbindung. ♥

Eine Antwort auf „print it – mein neues projekt“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.