schwanauflauf und eine neue gewinnerin

IMG_6433Die neue dolce dienstag Gewinnerin steht fest und darf sich über ein Paket voller Fußpflege und -schönheit freuen.

Ihr wart wieder fleißig und habt euch zahlreich beteiltigt, herzlichen Dank, das hat mir Spaß gemacht!

Also habe ich den random.org Nummerngenerator angeschmissen, kurz vorher noch mit dem Universum vereinbart, dass es die „Richtige“ trifft und…

 

die gewinnerin

Unsere Gewinnerin heißt Taetta/Steffi, vielleicht weil sie in ihrem Kommentar allen die Daumen, besser gesagt die Zehen gedrückt hat. Herzlichen Glückwunsch, Taetta! Du bekommst gleich eine Mail von mir und darfst dich freuen.

die anderen teilnehmerinnen

…sind bitte nicht zu sehr enttäuscht, sondern vielleicht sogar etwas gespannt, was hier am Dienstag gezeigt wird, wenn wieder eine dolce dienstag Verlosung läuft. Vielen Dank für eure Teilnahme!

aufmunterung des tages

IMG_6461

Eine Wiese voller Schwäne. Heute entdeckt und für euch fotografiert. Die Frage bleibt: was machen die Schwäne dort? Brüten, rasten? Wenn von euch keiner die Antwort kennt, bleibt das wohl ein Rätsel. Falls es doch jemand weiß, dann schreibt bitte einen Kommentar. 🙂 DANKE!

Einen schönen Tag, ihr Lieben, und immer die Augen offen halten und das nächste kleine Wunder oder die nächste Überraschung finden. Viel Glück!

IMG_6463

 

2 Antworten auf „schwanauflauf und eine neue gewinnerin“

  1. Hallo Martina!
    Das Päckchen mit dem Gewinn für meine Füße ist heute hier angekommen. Vielen Dank nochmal, ich freu mich!
    Liebe Grüße Steffi

  2. Steffi, das ist lieb, dass du dich meldest. Ist immer schön, wenn ich weiß, dass alles gut angekommen ist. 🙂 Viel Freude mit den Sachen!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.