dolce dienstag – die sechs gewinner stehen fest

missmenke.de ist letzten Monat zwei Jahre geworden und wir haben das mit einer großen Blogverlosung gefeiert. Erst einmal muss ich ganz laut DANKE für eure Glückwünsche sagen und DANKE, dass ihr so zahlreich teilgenommen habt.

Es macht immer wieder viel Spaß mit euch lieben Leser*innen!

Mit Hilfe des unparteiischen Nummergenerators random.org haben wir heute die sechs Gewinner*innen gezogen.

 

missmenke-makeawisha

Gewinn A, das hübsche Ankerarmband von die pampi geht an Elisabeth W., die in ihrem Kommentar schrieb:

„Gratuliere zu deinem Blogjubiläum :) Ich würde mich über A,B,D oder F freuen :) Liebe grüße Elisabeth“

Herzlichen Glückwunsch, Elisabeth!

 

missmenke-lipbutterb

Gewinn B, dreimal Lip Butter und zweimal TicTac gehen an Sonja, die so kommentierte:

„Oh, wie hübsche Sachen ☺️…..da bin ich gern dabei und würd mich über ggf B, E und F zum teilen mit den Mädels/mich Freun!!! Meine Liste 2015 ist geschrieben und du bist meine Inspiration für meinen dolce Mittwoch morgen gewesen!!!! Danke und auf noch gaaaanz lange Sonja“

Herzlichen Glückwunsch, Sonja!

 

missmenke-ankerohrringec

Gewinn C, zwei Paar Ankerohrringe, gesponsert von Frau Schäfer gehen an Julchen, die mir schrieb:

„Eine ganz schöne Zeit, die Du durchgehalten hast, mit immer tollen Tipps und Anregungen!! Mach weiter so, ich wünsche Dir weiterhin viel Erfolg. Meine Favoriten sind A, C und F. :) Liebe Grüße!“
Herzlichen Glückwunsch, Julchen!

 

missmenke-diepampieschald

Gewinn D, der Katinka Schal von pieces, gesponsert von die pampi, gewinnt Daniela S. mit folgendem Kommentar:

„Ich wünsche dir alles Gute zum Bloggeburtstag und mach weiter so. BDF wäre mein Wunsch bzw. kommen in Frage. Liebe Grüße, Daniela“

Herzlichen Glückwunsch, Daniela S.!

 

missmenke-diepampie

Gewinn E, eine wunderschöne Ankerkette von die pampi wird bald Anneke Bierbaß gehören, die schrieb:

„♥lichen Glückwunsch und alles Liebe zum Jubiläum!
Ich würde mich über den Gewinn A, C, D oder E riiiesig freuen!
Ganz liebe Grüße aus dem Norden♡“

Herzlichen Glückwunsch, Anneke!

 

missmenke-ilovef

Gewinn F, sechsmal Duschen und Baden plus Duschschwamm gewinnt Christine, die schrieb:

„Herzlichen Glückwünsch! :) Bin zwar leider noch keine 2 Jahre dabei, da ich deinen Blog erst vor kurzem entdeckt habe, aber freue mich immer wieder sehr einen neuen Post von dir zu lesen und mich davon inspirieren zu lassen und Anregungen zu holen. :) Ich würde mich über jeden Gewinn freuen. Mach weiter so! Liebe Grüße Christine :)

Herzlichen Glückwunsch, Christine!

Alle anderen, seid bitte nicht traurig, denn ich habe mir schon etwas Neues für euch ausgedacht, geht bald weiter mit der nächsten dolce dienstag Verlosung!

In Liebe und habt eine schöne Zeit, missmenke

Jeden Monat verlose ich am sog. dolce dienstag liebevoll ausgesuchte give aways für euch, dies ist seit über zwei Jahren fester Bestandteil meines Blogs. Hinterlasst mir einen Kommentar und ich lade euch von Zeit zu Zeit zu weiteren Verlosungen/Aktionen per E-Mail ein.

wichtig: Eure E-Mail-Adressen (die ihr für den Kommentar angebt) sind nicht für andere Leser sichtbar, werden nicht veröffentlicht und auch nicht weiter gegeben! Ich verwende Sie ausschließlich dafür, die Gewinner anzuschreiben und euch zu weiteren Aktionen auf missmenke.de einzuladen. Versprochen!

3 Antworten auf „dolce dienstag – die sechs gewinner stehen fest“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.