smart shoppen für kleines geld

Ganz schön grau da draußen… ist das wirklich schon das Ende des Sommers? Ich hoffe sehr, dass die Temperaturen wieder nach oben klettern und noch mindestens drei Wochen Wärme, Wind und Sonnenschein vor uns liegen.

Andererseits sind diese tristen Tage am Ende des Sommers gut geeignet, um sich einen Überblick über das Angebot herunter gesetzter Artikel zu verschaffen. Ein tolles Gefühl, wenn die Jagd erfolgreich ist und die Kreditkarte trotzdem nicht glüht.

 

missmenke-sale6

 

Darf ich meinen neuen Liebling vorstellen?

 

missmenke-sale1

 

Die black’n’white Clutch hat einen bequemen Handgriff und sitzt dadurch sehr lässig.

 

missmenke-sale5

 

Die Handschlaufe ist rechts und links mit jeweils zwei metallischen Nieten abgesetzt.

 

missmenke-sale4

 

Ich trage sie zu meinem comma-Kleid (45 EUR im letzten WSV), kann mir die Tasche aber auch sehr gut mit Jeans, High Heels, Shirt und Blazer vorstellen.

 

missmenke-sale3

 

Vor ein paar Tagen hatte ich euch schon meine Schuhschnäppchen gezeigt (zwei Paar für insgesamt 45 EUR). Heute habe ich bei Deichmann gesehen, dass da gerade noch viel mehr zu holen ist.

Für diejenigen unter euch, die gerne online nachschauen, was im Moment angeboten wird, habe ich noch einen kleinen Geheimtipp. Schaut immer erst bei sparwelt.de, bevor ihr im Internet bestellt.

 

missmenke-sale2

 

Eine kleine Auskunft bin ich euch ja noch schuldig. Meine neue Lieblingsclutch hat nur noch 12 EUR gekostet und ich habe sie bei Orsay gefunden. Und jetzt viel Spaß beim Jagen, Mädels!

 

missmenke-sale7

Eine Antwort auf „smart shoppen für kleines geld“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.