sommer, sonne, picknick

Das große, alljährliche Familientreffen steht bevor, aus ganz Deutschland trifft sich die Verwandtschaft, um gemeinsam zu grillen, chillen und Geschichten von früher zu erzählen. Das wird ein Riesenspaß! Essen hat dabei immer einen großen Stellenwert, aber zum Glück findet diesmal alles auf einem sehr geräumigen Campingplatz statt, da sind wenigstens die Wege lang…

 

inspirationen-3

Überhaupt dieser Sommer bisher… zu warm für Stubenhockerei, aber noch ein wenig zu frisch zum Bikini-Sonnenbaden! Da man bei uns in Deutschland oftmals lange warten muss, bis es auch hier mediterran-sommerlich wird, gibt es schon seit Jahren den perfekten Kompromiss: Raus ins Grüne und ein Picknick veranstalten!

picknickdecke-newbury-weiss-koralle-hellbraun (1)

Meine nächste Picknickdecke ist schon ausgesucht und wird ganz sicher von Urbanara sein. Die Auswahl ist riesig, von Baumwolldecken mit wasserfester Unterseite (Wetter Norddeutschland!), über Decken aus Merinowolle (meine absolute Lieblingswolle, weich, nicht kratzend und selbstreinigend) zu vielen anderen Picknickdecken-Variationen aus reinen Naturmaterialien.

 

kinder-bettwasche-lucko-weiss-mehrfarbig

 

Kennt ihr Urbanara? Das Internetkaufhaus mit Showroom in Berlin-Mitte und eigener Box im Bikini Berlin hat mich sofort durch die hochwertigen Produkte und das breite Angebot überzeugt. Ich muss unbedingt auch noch diese Ankerbettwäsche für Kinder mitbestellen! Zum Glück gibt es gerade 20% Nachlass und einen 10-EUR-Willkommensgutschein.

Ich wünsche uns allen einen sommerlichen Tag. Geht raus und genießt ihn, denn unser Leben findet genau jetzt statt! In Liebe, missmenke.

Fotos (3): Urbanara

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.