sonntagsfreude #10

Am Sonntag einen Blick auf die vergangene Woche richten. Bild(er), Worte, Gedanken… die ein Lächeln ins Gesicht zaubern, einfach gut tun oder ohne große Erklärung schlicht und einfach eine Sonntagsfreude sind (nach einer Idee von kreativberg.com).

 

Diesmal: Aussortieren

 

IMG_1086

 

Drei große Tüten voller Kleidung, die nicht mehr zu mir passen und die ich nicht mehr gerne anziehe und ein Stapel schöner Sachen, die zu eng sind, das ist die Ausmist-Ausbeute dieser Woche. Den „zu eng“-Stapel werde ich vorerst (voller Zuversicht) behalten, aber nicht im Kleiderschrank.

Das alles fühlt sich unglaublich gut und leicht an. Nachmachen macht selber glücklich und verregnete Sonntage eignen sich dafür besonders gut, ihr Lieben!

Keinen Artikel mehr verpassen und jeden Dienstag bei einer dolce dienstag Verlosung oder Mitmachaktion dabei sein? Klickt GEFÄLLT MIR auf der missmenke.de-Facebookseite. Vielen Dank! ♥♥♥

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.