sonntagsfreude #12

IMG_1297Am Sonntag einen Blick auf die vergangene Woche richten. Bilder, Worte, Gedanken, die ein Lächeln ins Gesicht zaubern, einfach gut tun. (Nach einer Idee von  kreativberg.com).

Diesmal: Mein Gewinn bei Vera vom Alsterleben-Blog, zwei wunderschöne Kissenbezüge und eine ganz süße Karte.

 

 

 

Jede Woche gibt es bei missmenke.de Sponsoren, Gewinne, Aktionen oder Verlosungen, die hoffentlich euch und auf jeden Fall mich glücklich machen.

Ich verschicke Gewinner-Päckchen innerhalb Deutschlands, Österreich und der Schweiz und ächze manchmal ein bisschen unter der Last des Portos. Nicht immer gibt es Sponsoren, viele Verlosungen kaufe ich selber und freue mich schon beim Aussuchen über das glückliche Gesicht der möglichen Gewinnerin.

Jetzt war es einmal umgekehrt und das ist auch ein sehr schönes Gefühl. Danke, Vera!

 

IMG_1292

Möchtest du keinen Artikel mehr verpassen und jeden Dienstag bei einer dolce dienstag Verlosung oder Mitmachaktion dabei sein? Dann klick GEFÄLLT MIR auf der missmenke.de-Facebookseite und wir bleiben in Verbindung! ♥

Eine Antwort auf „sonntagsfreude #12“

  1. Was für ein schöner Blogpost! Es freut mich so sehr, dass Du gewonnen hast, weil Du dich so sehr über den Gewinn freust! Herrlich!!! Schönen Sonntag wünsche ich Dir! Alles Liebe Vera.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.