sonntagsfreude #6

IMG_0859Am Sonntag einen Blick auf die vergangene Woche richten:

Bild(er), Worte, Gedanken… die ein Lächeln ins Gesicht zaubern, einfach gut tun oder ohne große Erklärung schlicht und einfach eine Sonntagsfreude sind (nach einer Idee von kreativberg.com).

Diesmal: Morgenlauf 

 

 

 

Laufen und Walken, das tut mir gut. Oft vergesse ich das im Alltag, aber Sonntag morgens ist die Zeit vorhanden und der Termin mit mir selbst fest eingeplant. Oftmals gemeinsam mit einer Freundin, heute alleine und mit Freude am Fotografieren. Schönen Sonntag, ihr Lieben!

 

blühend

IMG_0819

 

strandend

IMG_0807

 

leuchtend

IMG_0830

 

wartend

IMG_0843

 

schützend

IMG_0850

 

wachend

IMG_0855

 

strahlend

IMG_0826

 

Keinen Artikel mehr verpassen und jeden Dienstag bei einer neuen dolce dienstag Verlosung oder Mitmachaktion dabei sein? Klickt GEFÄLLT MIR auf der missmenke.de-Facebookseite. Vielen Dank, ihr Lieben! ♥♥♥

Eine Antwort auf „sonntagsfreude #6“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.