sunday smile – sechs monate und eine woche

Die meisten Leser habe ich direkt hier auf dem Blog oder bei Facebook. Aber kennt ihr eigentlich Instagram? Eine Plattform, auf der ausschließlich Fotos gepostet werden. Diese Fotos kann man mit einer Beschreibung versehen (meist englischsprachig) und mit diversen Hashtags (Schlagworten) verbreiten. Ich heiße bei Instagram übrigens missmenke.de …und freue mich, wenn ihr mir dort folgt.

Das ist für mich auch noch relativ neu, aber ich liebe es bereits sehr! Warum? Weil Instagram international, schnell, bunt und auf den Punkt ist. Grund genug, euch meine Instagram-Fotos der vergangenen Tage zu zeigen.

Es gab viel Frühstück (ich versuche, den Tag gesund zu starten), einen Einblick in meinen Kleiderschrank, die ersten Weihnachtsvorboten, ein halber Geburtstag und Farbe. Viel Spaß!

 

Naturjoghurt, Apfel, Granatapfel, Chiasamen, Kerne

missmenke-insta5

 

Glühweinsternenhimmel.

missmenke-insta2

 

Schnelles, gesundes und sehr frühes Frühstück.

missmenke-insta3

 

„Zeig her deinen Kleiderschrank“-Challenge mitgemacht. Mit Standesamtkleid von vor zwei Jahren.

missmenke-insta8

 

Große Granatapfelliebe.

missmenke-insta7

 

Colour up your life.

missmenke-insta4

 

Obst, Nüsse, Joghurt, Chiasamen.

missmenke-insta9

 

Sechsmonatiges Wunder. 

missmenke-insta1

 

Kleine Pause mit Latte Macchiato.

missmenke-insta6

 

(Nach einer Idee von Maria)

Jede Woche habe ich ein liebevoll ausgesuchtes give away für euch. Diesmal sind es drei Magazine plus 3 x Yogurette und ihr könnt noch bis Montagabend dabei sein. Schon mitgemacht?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.