ta taaaa – es gibt eine gewinnerin

IMG_6124Unser dolce dienstag Gewinnspiel von dieser Woche ist bei euch gut angekommen, vielen Dank für die zahlreiche Teilnahme!

Es scheint, dass es unter euch noch mehr bastel- und handarbeitswillige Frauen gibt, die nur darauf warten, ihre Fähigkeiten zu erproben… oder ganz neu kennen zu lernen.

Mit der Hilfe des random.org Nummerngenerators wurde eine Gewinnerin ermittelt, die sich gleich hoffentlich über die Benachrichtigung freut.

Insgesamt befanden sich 28 Lose im Topf, da viele von euch mit einem zweiten Los dabei waren und den Artikel via facebook geteilt haben. Vielen Dank, ihr Lieben!

Nun möchte ich euch nicht weiter hinhalten – gewonnen hat: mädchenhaftes! Herzlichen Glückwunsch, mädchenhaftes, ich habe auf deiner Seite schon gesehen, dass du gerne nähst, da kommt der Gewinn hoffentlich gerade richtig.

Nicht traurig sein, die ihr heute nicht gewonnen habt, am kommenden Dienstag ist wieder dolce dienstag und es gibt eine neue Chance! Seid ihr dabei? 🙂

3 Antworten auf „ta taaaa – es gibt eine gewinnerin“

  1. Gratulation an die Gewinnerin und viel Spass damit 😀 … und ich freue mich dann auf Dienstag und bin gespannt, was Du dann präsentierst…

    Allen ein schönes Wochenende…

  2. Gestern kam mein Gewinn an und ich habe mich sehr gefreut. Habe schon in das Magazin geschaut und werde es mir demnächst genauer durchlesen. Fakt ist, da stehen sehr viele interessante Dinge drin und viele tolle Ideen zum Nachmachen.

    Vielen Dank, missmenke 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.