2 Antworten auf „tag 85 – 100happydays“

  1. Liebe Martina
    Wow, toll, dass du durchhälst. Ich habe von meiner Schwester einen Glückskalender geschenkt bekommen, in den man pro Tag einen glücklichen Moment eintragen soll.
    Obwohl ich ganz sicher jeden Tag mehrere Glücksmomente erlebe, schaffe ich es doch häufig nicht, mir die Minute Zeit zu nehmen und sie einzutragen. Aber ich nehm es ir immer wieder vor =)
    In diesem Sinne werd ich jetzt direkt was aufschreiben.
    Schön jedenfalls, dass nicht nur ich die kleinen Dinge im Leben zu schätzen weiß.
    Liebste Grüße
    Larissa

  2. Liebe Larissa, jetzt sind es auf einmal nur noch zehn Tage bis zum Ende der 100happydays-Challenge. Hat gut getan, aber langsam freue ich mich auch auf neue Themen und Projekte! Aufschreiben ist immer toll! Liebste Grüße zurück!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.