tag 95-98/100 – 100happydays

Jetzt geht es aber wirklich mit Riesenschritten auf das Ende der 100happydays Challenge zu. Und ehrlich gesagt freue ich mich auch darüber, denn es ist wieder Zeit für andere Beiträge.

Aber bevor ich am Sonntag das Ende feiere, zeige ich heute noch die glücklich machenden Momente der letzten vier Tage. Es verwundert sicher niemanden, dass der Sommer dabei eine große Rolle spielt.

95/100: Im Freibad des Nachbarortes. Mit Riesenrutsche, Liegen ausleihen für 1 EUR pro Tag und Sonnenschirm inklusive. Genau das richtige für meine „Prinzessin auf der Erbse“-Haut und den Rücken, der sich manchmal meldet.

 

missmenke-freibadjev

 

96/100: Schnelles, gesundes Essen. Selbstgemachtes Pesto, Dinkel Spirelli und frische Tomaten. Love it!

Zutaten: Blätter von einem großen Topf Basilikum, ca. ein drittel Tortenstück Parmesan, eine Tüte Pinienkerne, 2-3 Knoblauchzehen, 5 EL Olivenöl, Pfeffer, Salz) 

Rezept: Pinienkerne in der Pfanne vorsichtig anrösten, danach alle Zutaten in einen Mixer geben und zu einem Brei zerkleinern. Mit Salz nachwürzen, evtl. weiteres Olivenöl hinzufügen für die Geschmeidigkeit. 

 

missmenke-meal

 

97/100: Sommerfüße in Sommersandalen

 

missmenkebalconyfood

 

98/100: …oder im Pool.

 

missmenke-foodpool

 

Ich wünsche euch einen wundervollen Wochenendbeginn voller Spannung und Entspannung. Und natürlich mit ganz viel Sommergefühl…

Tipp: Ihr könnt bis einschl. Montag einen ganz besonderen Sommerduft gewinnen, schaut gerne bei meiner SEATHALASSO Verlosung vorbei und macht mit.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.