trésor-showergel und duschschwamm wechseln den besitzer

Gestern Abend lief die aktuelle dolce dienstag Verlosung aus und heute wurde die Gewinnerin per random.org ermittelt und steht nun fest.

Ihr habt euch zahlreich beteiligt, um dem Herbst mit einer Wellnessdusche mit schönem Duft zu begegnen, herzlichen Dank! Besonders danke ich auch den Teilnehmern, die den Verlosungsartikel auf Facebook geteilt haben. Was wäre ein Blog ohne (neue) Leser?

IMG_1550

Der Duschschwamm und das Trésor-Duschbad von Lancome geht an: Claudia, die in ihrem Gewinnerkommentar schrieb: Hallo, da würde sich meine Mama sehr drüber freuen. Herzlichen Glückwunsch, Claudia, ich habe dir eine Nachricht per E-Mail geschickt.

Alle anderen, die heute nicht gewonnen haben, bitte nicht traurig sein, ihr könnt schon am Dienstag bei einer neuen dolce dienstag Verlosung mitmachen und euer Glück versuchen. Ich freue mich darauf!

——————————————————————————————————————————

Möchtest du keinen Artikel mehr verpassen und jeden Dienstag bei einer dolce dienstag Verlosung oder Mitmachaktion dabei sein? Dann klick GEFÄLLT MIR auf der missmenke.de-Facebookseite und wir bleiben in Verbindung.

Eine Antwort auf „trésor-showergel und duschschwamm wechseln den besitzer“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.