unsere gewinnerin steht fest

Nachdem es hier ein paar Tage eher ruhig zuging und ich auch noch eine sehr schöne Auszeit in Hamburg und einem kleinen Dorf in der Nähe von Uelzen genossen habe, geht es nun weiter mit den kleinen und großen Gedanken zu Liebe, Leben und Lifestyle.

Aber zuerst küren wir die Gewinnerin der Maiverlosung!

missmenke-douglas060515

 

Diesmal gab es die Hand- und Nagelcreme COSY MOMENTS (Douglas) mit den passenden Pflegehandschuhen, eine Feile und eine süßen rosa Nagelbürste.

Dazu verloste ich zwei handgemachte Badetabs mit Blumenduft und drei Douglas Lip Balm Plantys, zum Verschenken oder selber behalten.

Und nun, dank des unbestechlichen Nummerngenerators random.org, darf ich Sindy als neue Gewinnerin verkünden. Sindy schrieb in ihrem Gewinnerkommentar:

Ich versuch gern mein Glück :)
Bei Facebook folge ich dir als Sindy Handke

Herzlichen Glückwunsch, Sindy, eine E-Mail mit Gewinnbenachrichtigung ist schon an dich unterwegs!

Allen anderen sage ich DANKE fürs Mitmachen und nicht enttäuscht sein, schon in den nächsten Tagen gibt es die große JUNI-VERLOSUNG! ♥

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.