wie aufregend

IMG_0765Meine kleine Heimatstadt Wilhelmshaven hat weit unter 100.000 Einwohner und hier ist eher – sagen wir mal – übersichtlich viel los. Aber heute, heute ist das ganz anders!

Denn heute weht so etwas wie Großstadtflair herüber. Erst spielt Borrussia Dormund gegen den SV Wilhelmshaven (deshalb die schwarz-gelbe Wertmarke als erstes Foto!) und dann gibt es noch ein Open Air Konzert mit Midge Ure, dem Sänger von Ultravox und der Hamburger Band Selig. 

 

Zusätzlich findet bei mir um die Ecke ein internationales Street Art Festival statt. Hier ein Eindruck vom letzten Jahr, als das größte 3D-Bild der Welt enstand. Zur Zeit wird an der selben Stelle an einem neuen 3D-Bild gearbeitet, ich bin weiterhin gespannt.

 

SONY DSC

 

Familiär bedingt bin ich am Fußballereignis beteiligt, ganz persönlich werde ich mich aber auf dem Konzert zeigen und Songs wie Dancing With Tears In My Eyes hören. Kein schlechter Monatsbeginn, erst mediterrane Temperaturen und dann auch noch beste Freizeitunterhaltung. Ich fühle geradezu das milde Lächeln der echten Großstädter unter euch…

 

IMG_0771

 

es gibt eine neue gewinnerin

Bevor ich mich ins Wochenendvergnügen stürze, möchte ich noch die Gewinnerin der letzen dolce dienstag Verlosung bekannt geben. Random.org, der unbestechliche Losgenerator hat gewählt und gewonnen hat Jutta von Kreativfieber. Jutta schrieb u.a. in ihrem Gewinnerkommentar:

Ich versuche mein Glück auch mal wieder! Ich würde mich freuen im Urlaub Steine aussetzen zu können!

Ich finde die Aktion übrigens super schön, es muss ein tolles Gefühl sein so einen Stein zufällig zu entdecken!

Herzlichen Glückwunsch, Jutta, wir sind schon sehr gespannt auf hoffen auf deine Fotos! Hier warten übrigens auch noch ein paar Steine auf abschließende Bemalung und die Chance, Glückssteine zu werden.

Wann immer ihr einen Stein bemalt, schickt mir doch bitte eure Fotos an info(at)missmenke.de, ich werde mich so darüber freuen und sage jetzt schon einmal Herzlichen Dank!

Für alle, die neu dazu gekommen sind und weitere Infos benötigen: bis Ende August bemalen wir Steine und setzen sie aus, um anderen Menschen eine Freude zu machen. Den Artikel und die Einzelheiten dazu gibt es hier: http://missmenke.de/dolce-dienstag-mitmachaktion-2-nur-einen-steinwurf-entfernt/

 

IMG_0730

 

Macht euch ein schönes Wochenende, ihr Lieben und genießt es!

Wir werden uns später am Ende unseres Lebens bestimmt nicht daran erinnern, zu welchen Zeiten wir immer brav unser Pflichtprogramm absolviert haben.

Viel eher erinnern wir uns an die außergewöhnlichen Momente mit Menschen, die uns etwas bedeuten. Also, los gehts: Verabredungen treffen, Spaß haben und Augen auf für den besonderen Augenblick. 

 

IMG_0767

(Die schönen Wertmarken fürs Leben erhaltet ihr übrigens in der Feinen Billetterie)

Keinen Artikel mehr verpassen und jeden Dienstag bei einer neuen dolce dienstag Verlosung oder Mitmachaktion dabei sein? Klickt GEFÄLLT MIR auf der missmenke.de-Facebookseite. Vielen Dank, ihr Lieben!

2 Antworten auf „wie aufregend“

  1. Ist das eine schöne Idee mit den Steinen – für sowas kann ich mein großes Mädchen sicher gewinnen, die kleine Stein-Forscherin 😉
    Alles Liebe. maria
    P.S. Ich bin total fasziniert davon, dass man sowas und noch dazu in 3D zeichnen kann, wahnsinn!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.