winteroutfit

missmenkeWie viele von euch schon wissen oder ahnen, habe ich in den letzten Monaten an Gewicht zugenommen und versuche, damit so gut es geht zu leben und nicht die Augen davor zu verschließen.

Eine Sache ist der Versuch Wille, zum Sommer hin wieder eine bessere Figur zu haben und Einiges dafür zu tun. Zum Anderen möchte ich aber schon jetzt auch gut aussehen und zeige heute eines meiner Lieblingswinteroutfits.

IMG_5147Kleid Second Hand

Hose Timezone

Shirt H&M

Stiefel Camel

Schal Selected Homme

Tasche George, Gina & Lucy

Ring Joop

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Es ist warm, zum Teil blau und kaschiert. Die Stiefel sind flach und sehr bequem und am meisten freue ich mich über das Second Hand Schnäppchenkleid von Esprit. Da ich nicht gerade in einer Großstadt lebe und die Auswahl dementsprechend klein ist, war das ein echter Glücksgriff.

7 Antworten auf „winteroutfit“

  1. Voll süß, Martini!!! Gefällt mir wirklich gut, würd ich eins zu eins so anziehen. Liebe Grüße u bis bald mal im live-Modus!
    Claudi

  2. Hi Martina,
    Siehst ja toll aus! Besonders deine offenen langen Locken stehen dir
    Super. Dein Outfit ist wirklich sehr schön, auch wenn nicht grün, rosa,
    Oder violett drin vorkommen. Liebe Grüsse Petra

  3. Petra, vielen Dank! Ich hatte ja fast vergessen, dass du ja schon von Berufs wegen ein „Styler“ bist! Petrol und Pink gefällt mir auch sehr und wir sehen uns Himmelfahrt!

  4. einfach nur hübsch……. wir sind frauen!!!! haben kinder geboren. wir sind keine 12!!!!! jedes kilo hat berechtigung!!!!! frage: wo sind denn deine zuvielen??? seh nix!!!!

    1. wenns doch stimmt!!!!
      tolle idee, outfits vorzustellen. hat mich drauf gebracht, meine vorhandenen klamotten mal durchzuwühlen. und neue kombis draus zu machen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.