wir haben eine neue gewinnerin!

Die aktuelle dolce dienstag Verlosung ist vorüber und eine neue Gewinnerin wurde per random.org-Zufallsgenerator ausgewählt. Ihr könnt euch vielleicht erinnern, diesmal gab es eine kleine Mischung gegen den Winterblues.

 

2141

 

Gewonnen hat susiesorglos, die in ihrem Gewinnerkommentar schrieb:

Schon mal ein Anfang :-) da fehlen aber noch die chips, eine kuschelige decke und mein Kätzchen….Liebe grüße susie

Herzlichen Gückwunsch, susiesorglos, du bekommst gleich eine Benachrichtigung per E-Mail.

Bei allen anderen möchte ich mich ganz herzlich fürs Mitmachen bedanken. Seid doch in zwei Tagen (am kommenden Dienstag) wieder dabei, wenn eine weitere dolce dienstag Verlosung am Start ist!

Bis dahin wünsche ich euch alles Gute und eine tolle neue Woche!

 Möchtest du keinen Artikel mehr verpassen und dienstags bei meinen dolce dienstag Verlosungen oder Mitmachaktionen dabei sein? Dann klick die missmenke.de-Facebookseite mit einem GEFÄLLT MIR und wir bleiben in Verbindung. ♥

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.