xmas and birthday haul

Geburtstag einen Tag nach Heilig Abend könnte man als eher schwierig betrachten. Seit ich beides feiere (und das sind wegen meiner eher ungewöhnlichen Kindheit weniger Jahre als man annehmen könnte), kommt es entweder zu Kombigeschenken „Ist für Weihnachten und Geburtstag zusammen…“, Partyabsagen „Am 25.?!? Da treffen wir uns immer mit den Schwiegereltern!“ oder Aussagen à la „Das ist aber ein sehr unglückliches Datum!“.

Als wenn ich es mir freiwillig so ausgesucht hätte… meine Großmutter hoffte übrigens damals auf einen Enkelsohn und änderte noch unterm Weihnachtsbaum das bekannte Lied in „…knabenbringende Weihnachtszeit“ um.

Aber natürlich freue ich mich  jedes Jahr über Familie und Freunde, über die beiden Feiern und über meine tollen Geschenke. Wollt ihr mal schauen?

 

Was wäre ein Winter ohne Sterne? Und was wäre missmenke ohne Sterne?

missmenke-teegläser

 

 

Wunderschönste Statementkette, die ich wirklich gerne trage.

missmenke-statementkette

 

 

Im Moment blättere ich jeden Morgen beim Frühstück darin. Im neuen Jahr zeige ich euch dann die leckeren Ergebnisse.

missmenke-veggie

 

 

Beautyprodukte. Nicht, dass ich es nötig hätte… in meinem Alter!

missmenke-beauty

 

 

Lieblingsfarbe, Lieblingswinteraccessoire.

missmenke-handschuhe

 

 

Wie lange habe ich mir schon solch eine Vase gewünscht! Mit Ilexzweig und Flow-Karte fast ein Kunstwerk.

missmenke-vase

 

 

Sporthandtuch, individualisiert. Jetzt muss ich mich immer so an die Geräte setzen, dass Stickerei und Sterne deutlich sichtbar sind. Oder im Fitnessstudio mit dem Handtuch um den Hals irgendwo lässig hinstellen. Marketing ist alles!

missmenke-handtuch

 

 

Ein Abo, ein Abo!!!

missmenke-flow

 

 

Bloggerbasics, jetzt auch bei missmenke.

missmenke-stativ

 

 

Ein- oder zweimal im Jahr brauche ich ein bisschen Spielbanknervenkitzel.

missmenke-jetons

 

 

Verschlungene Kupfer-Silber-Gold Kette. Love it!

missmenke-kupferkette

 

 

Notizbuch und Schmetterlingstempel. Mit hochwertigen Schreibwaren kann man mir immer eine richtig große Freude machen.

missmenke-notizbuch

 

Das schöne weiße Fell, auf dem die meisten Geschenke präsentiert wurden, habe ich auch noch geschenkt bekommen. Vielen, vielen Dank an meine Familie und Freunde, das hat Spaß gemacht und ich freue mich sehr.

Jetzt heißt es wieder ein Jahr abwarten, aber die Zeit bis dahin vertreibe ich mir mit dem süßen Kalender aus dem aktuellen Flow Magazin!

Kommt gut ins neue Jahr, ihr Lieben und vorfreut euch schon einmal ein bisschen, denn im Januar feiert missmenke zweiten Bloggeburtstag, dann gibt es auch für euch Geschenke! FROHES NEUES JAHR 2015!

 

missmenke-flowkalender

 

 

4 Antworten auf „xmas and birthday haul“

  1. Was für schöne Geschenke!!!! Mein Mann hat am 23.12 Geburtstag und ohne Kinder (damals) war’s immer ein abend mit viel lachen und noch mehr Sekt 😉 inzwischen laden wir am liebsten die engst befreundete familienfreunde ein und haben einen schönen Tag 🙂
    Der Satz mit „knabenbringende“ Zeit….erinnert mich an meine Großeltern, die sich über ihre 2 Enkeltochter auch nur halb herzig gefreut haben :/
    Die Schwieger Enkel haben aber für 4 Urenkel gesorgt und nun ist das Leben wunderbar 😉
    Ps : hier gibt’s an 2 Tagen geschenke, auch wenn’s mir den Schweiß auf die Stirn treibt 🙂
    Grüße aus dem Rheinland
    Sonja

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.