zwei verlosungen – zwei gewinnerinnen

IMG_1002Wochenendbeginn, das bedeutet Frieden, Ruhe und Zeit.

Die Sonne scheint durch das kleine Fenster, bricht sich in einem Kristall und wirft regenbogenfarbene Lichtpunkte an die Wand hinter mir. Einfach nur schön.

Und zum ersten Mal fällt das Ende von zwei Verlosungen gleichzeitig auf einen Tag und ich darf heute zwei Leserinnen glücklich machen. 

 

 

Mein Blick fällt durchs Fenster auf den Balkon und die Tomatenstauden, die ich vor einiger Zeit gepflanzt habe. Zehn kleine Tomaten an sechs Pflanzen, wenig zwar, aber mit eigener, liebevoller Hand gezogen. Doch, die Arbeit hat sich gelohnt, denn es hat Spaß gemacht und entspannt. Erinnert ihr euch noch an den Beginn?

 

IMG_6330

 

Jeannette von energien-verbinden.com hat gestern etwas sehr Wahres und Großes geschrieben (ich zitiere aus dem Gedächtnis): „Große Veränderungen geschehen … indem ich kleine Schritte mache … und Spaß und Freude habe …“ Das genaue Zitat findet ihr auf der Facebook-Seite von Energien-verbinden.

Bei den Tomaten fing es mit einem Samenkorn in einer Papprolle an. Und bei uns vielleicht mit einem Anruf oder einer E-Mail. Ich habe mir vorgenommen, jeden Tag EINEN kleinen Schritt in die Richtung zu machen, in die ich gehen möchte. Eine erfolgreiche Freundin sagte mir, es sei ihr nie darauf angekommen, ihr Ziel schnell zu erreichen, sondern kontinuierlich weiterzugehen.

die gewinnerinnen

Ausgelost habe ich wieder mit Hilfe des unbestechlichen Nummerngenerators von random.org.

 

IMG_0950

 

Das KELTIS-Brettspiel gewonnen hat: Katharina, die in ihrem Kommentar schrieb:

Da ich ja nun schon mit einem strahlendem Lächeln ein tolles blaues Shirt tragen darf, wage ich es noch einmal und hüpfe in den Lostopf.
Das “Leben” erleichtern… vorgenommen habe ich mir das auch, aber bislang immer vor mich her geschoben. habe von einigen Freunden und meiner Schwester gehört das es unglaublich erleichternd sein soll. Mal schauen wann ich es für mich ausprobiere, man darf ja auch wieder abbrechen. ;-)
Martina, sei herzlich gegrüßt und vielen Dank für dein stetiges Geben.

Herzlichen Glückwunsch, Katharina! 

 

IMG_0878

 

Die drei Farbdosen mit Künstlerpinsel und Goldglitter gewonnen hat: mia, die in ihrem Kommentar schrieb:

guten abend!
meine nichte und ich waren schon fleißig! aber kann ja leider keine bilder auf den rechner ziehen :( versuche gerne wieder mein glück. auf fb auch dieses mal geteilt :)
schönen abend <3
vlg mia he

Herzlichen Glückwunsch, mia!

Beide Gewinnerinnen bekommen eine E-Mail mit Gewinnbenachrichtigung von mir.

 

Antje2

 

Falls ihr noch Fotos von selbstbemalten Steinen habt, dann sendet sie mir doch bitte so schnell wie möglich an info@missmenke.de zu, damit ich sie zum Ende der Aktion (31.08.) für einen Artikel verwenden kann.

Das schöne ZEIT-Foto oben ist von Antje. Danke, Antje, für diese tolle Idee! Zeit fehlt oftmals und gerade deshalb sollten wir uns die Zeit einfach nehmen. Schönes Wochenende, ihr Lieben!

3 Antworten auf „zwei verlosungen – zwei gewinnerinnen“

  1. Hallo liebe Martina

    ja wenn ich kontinuierlich meinen Weg weiter gehe, Schritt um Schritt und zwar genau in dem was ich gerne tu, dann erhalte ich Freude, Frieden, Ruhe und Zeit in genau dem was ich liebe. Ich nehme mir gerne diese Zeit Tag täglich für mich und mache genau das, an was ich Freude habe 🙂 Und so wächst und wächst was wundervolles für mich.

    Du hast da eine wundervolle Verlosung gestartet. Herzlichen Glückwunsch an die Gewinnerinnen.

    Und wenn Du vielleicht Bilder suchst von bemalten Steinen ~ gehe doch mal auf die Seite von Uschi Gehrmann (FB)

    Herzlichen Dank für Deinen Hinweis zu meinen Worten bei Energien-verbinden Fanseite wo ich gerne tägliche Inputs gebe 🙂

    Ich Grüsse @alle über die Ozeane aus Gran Canaria
    Jeannette

  2. Ich bin ganz platt… ich habe wirklich schon wieder gewonnen. Aller Guten Dinge sind da wohl drei. 😉 Wie häufig darf man denn sein Glück herausfordern?
    Ich freu mich schon sehr auf das Spiel, hatte es schon einige Male auf Flohmärten in der Hand und habe es dann doch immer wieder an die Seite gelegt, die Zeit dafür war noch nicht reif. Spiele sollte man ja nicht nur haben, sondern auch spielen. Und darauf freue ich mich schon. Meiner Nichte habe ich es schon angedroht, sie freut sich schon.
    Vielen lieben Dank für diesen tollen Gewinn!!!
    Herzlicher Gruß und ein schönes Wochenende wünsche ich euch!
    Katharina

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.