zwischenstand mitmachaktion

IMG_6643Für alle, die es bei facebook am Wochenende noch nicht gesehen haben: ich habe fleißig geschrieben, um allen, die mitgemacht haben, einen handgeschriebenen Brief senden zu können. Individuell, nicht wiederholend, für jede Empfängerin anders.

Was für ein Spaß! 12 x einen Brief kreieren, echte Tinte auf Wasserzeichen-Papier, Mont Blanc Füller mit Goldspitze. Das war etwas ganz Besonderes, obwohl meine Handschrift nach Jahren des täglichen Eintippens etwas gelitten hat…

Gestern war es soweit, alle Briefe sind geschrieben (verregnetes Pfingstwochenende sei Dank) und gehen heute morgen in die Post.

Übrigens ist im Umschlag nicht nur der handgeschriebene Bogen, sondern auch eine ausgedruckte DIN A5 Seite… aber davon ein anderes mal mehr. 😉

Foto

3 Antworten auf „zwischenstand mitmachaktion“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.