kurse und coaching

d e i n  w o h l f ü h l  w o c h e n p l a n e r

Klarheit und Struktur für hochsensible und feinfühlige Seelen

f r e i r a u m   e r f a h r e n

g e l a s s e n   b l e i b e n

z e i t   f ü r   d i c h

 

S-Kurs In diesem 6-wöchigen E-Mail-Kurs erhältst du jede Woche Aufgaben, die dich dabei unterstützen, einen individuellen und auf deine Lebensumstände angepassten Wochenplaner zu erstellen.

Am Ende hast du ein Werkzeug, welches dir täglich dabei hilft, auf eine besonders freie und unkomplizierte Weise dein Leben zu organisieren.

Ich habe das passende Tool entwickelt, denn wir hochsensiblen X-Frequenzer sind anders und brauchen viel mehr Freiheit.

Kosten 210 EUR

Fühlst du dich davon angesprochen? Dann schreib‘ mir an mm@missmenke.de

 

M-Kurs Zusätzlich zum 6-wöchigen S-Kurs erhältst du einen Vorabfragebogen. So kann ich dich persönlich kennenlernen und die E-Mail-Aufgaben noch individueller auf dich abstimmen.

Während der sechs Wochen hast du außerdem die Möglichkeit, Fragen zu stellen und Nachfragen an mich zu senden. Dabei gehe ich in Energiearbeit, stelle mich auf dich ein und beantworte deine Fragen an zwei verschiedenen Zeitpunkten des Coachings.  Mit meiner Gabe als X-Frequenzer erspüre ich, wo du dich blockierst.

Gemeinsam schaffen wir dir einen unbezahlbaren Schatz, der alle deine bunten Facetten und Wünsche berücksichtigt.

Kosten 350 EUR

Gehst du in Resonanz mit meinem Vorschlag? Dann schreib‘ mir an mm@missmenke.de

 

L-Kurs Dieser Kurs beinhaltet den S- und M-Kurs und bietet dir zusätzlich die Möglichkeit,  zwei Einzelcoachings per Telefon mit mir persönlich zu absolvieren.

Das wird dein Zeitmanagement auf ein höheres Level bringen und du wirst ganz sicher reichlich davon profitieren.

Kosten 560 EUR

Fühlt dein Herz diese Möglichkeit, deine Energie zu kanalisieren und dabei etwas Größeres zu erschaffen? Dann schreib‘ mir an mm@missmenke.de

 

von herzen, martina menke